Bundesliga 2013

Regeln, Berichte, Bundesliga, km ...
Antworten
Benutzeravatar
Tamino Kölbl
Fluglehrer
Fluglehrer
Beiträge: 94
Registriert: So 12. Okt 2008, 20:18
Wohnort: Sachsenberg
Kontaktdaten:

Bundesliga 2013

Beitrag von Tamino Kölbl » So 21. Apr 2013, 19:20

Hallo ihr Lieben,

wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat, fand an diesem Wochenende die erste Bundelsligarunde diesen Jahres statt.
Nachdem wir das letzte Jahr besser als geplant im vorderen Mittelfeld der 2. Bundelsliga abgeschlossen haben (10. Platz wenn ich mich recht entsinne), ging es dieses Jahr direkt sportlich los.

Das Wetter über Deutschland war Samstag zwiegespalten, im wahrsten Sinne des Wortes: Ein Paar Kilometer südlich vom Dingel ging quasi nichts, während der Dingel selber im blauen war. Erst auf der Höhe von Höxter-Holzminden waren zuverlässig Wolken anzutreffen. Das Wetter wurde nach Norden hin immer besser. Gut für uns, um direkt mal einen Vorsprung gegenüber der südlichen Vereine zu gewinnen.

Die 3 Bundesliga-relevanten Flüge  wurden von Johannes (489km), Krümel (360,9km) und mir (208,5km) eingereicht, was uns den 5. Platz mit 16 Punkten beschert hat. Dabei, sind Johannes und Krümel auf die ersten beiden Plätze in Hessen geflogen!

Am besten finde ich aber eigentlich, dass knapp 1/5 aller Flüge in Hessen an diesem Tag von uns kamen (Johannes, Krümel, Peter Schubert, Daniel und ich). Weiter so!

Ein großes Dankeschön an alle die, die das ermöglichen, vor allem aber an die Funktionäre des Wochenendes.

Bis bald auf der Dingel
Tamino

P.s.: Der Link, für alle Interessierten: http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gl ... c=&sp=2013
Zuletzt geändert von Anonymous am So 21. Apr 2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast