Schnupperwochenende mit den Condor Flugschülern

Wenn Fragen, dann hier!
Antworten
Marco Heitmann

Schnupperwochenende mit den Condor Flugschülern

Beitrag von Marco Heitmann » Mi 2. Sep 2015, 07:45

Hallo Ihr lieben, hier richte ich mich vor allem an die Leute, die in leitender Position was mit dem Thema zu tun haben könnten, aber auch an alle anderen, die möglicherweise Lust haben auf so ein Wochenende.

Wie einige bestimmt mitbekommen haben, bin ich derzeit in der Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer bei der Condor. Wir sind der erste Lehrgang und wir alle haben mittlerweile unseren PPL-A erfolgreich beendet. Die Theorie zum ATPL/MPL raubt uns so einige nerven...und
...
Aufgrund dessen, dass alle Lehrer hier null Ahnung vom Segelfliegen haben und diesen schönen Sport in den Dreck ziehen dachte ich mir:
Was sollte es für jeden von uns schöneres geben, als einmal den Segelflug zu erkunden und dabei die Dingel und seine Leute kennen zu lernen.
...

Ich würde daher gerne mal wissen, wieviel die eigentlichen Schnupperlehrgänge pro Wochenende so kosten (pro Person) und ob man nicht  ein typisches, geiles, bierreiches und flugreiches Ringelwochenende mit den interessierten Flugschülern von hier auf die Reihe kriegen würde...

Ich denke hier ist großes Potenzial da, die Leute in die Segelfliegerei zu bekommen.

Freue mich über eine Antwort!

Liebe Grüße

Marco

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast